Colon Hydro Therapie

Ausschnitt aus dem Vortrag „Selbstvergiftung aus dem Darm“ von Dr. Zimmermann, Badenweiler

Dr. Zimmermann hat mehr als 30.000 Pateinenten nach der Therapie von Dr. F.X.Mayer behandelt.

Die Säulen der Therapie in der Klinik Zimmermann:
– Schonung des Darmes = Erholung und Generation
– Säuberung des Darmes = Entschlackung und Entgiftung
– Schulung des Darmes = Training, Wiederertüchtigung
– Colon Hydro Therapie zur schonenden Dickdarm Spülung.
– Atemtherapie, Bauchbehandlung, Organbehandlung

Die Therapie nach Dr. F.X.Mayr bietet Hilfe gegen Kopfschmerzen, Allergien, Arteosklerose, Bluthochdruck, Schnarchen, Migräne, Magenkrebs, Darmkrebs, Herzprobleme, Atemnot, chronische Bronchitis.

Säuberung des Dickdarmes mit der Colon-Hydro-Therapie

Bei dieser NASA-Entwicklung handelt es sich um eine sanfte und wohltuende “Wasser-Spülung des Dickdarms” mittels eines speziellen Gerätes, welche im Bedarfsfall individuell ärztlich verordnet wird.

Kaum jemand weiss, dass es sich dabei um die moderne und schonende Weiterentwicklung der von Robert Bosch 1935 entwickelten “subaqualen Darmbäder”  handelt (= in einer Wanne unter Wasser). Bis in die siebziger Jahre war diese Einrichtung subaquales Darmbad in nahezu allen Kliniken Europas eine Selbstverständlichkeit. Heute völlig in Vergessenheit geraten, jedoch immer noch in der Gebührenordnung für Ärzte unter Zfr.533 zu finden und anerkannt, unverständlicherweise jedoch nicht die moderne und ungleich schonendere und wirkungsvollere Colon-Hydro-Therapie.

Immerhin hatten wir bei nun über 25-jähriger Erfahrung keinen einzigen Zwischenfall, konnten jedoch zahllosen Menschen grundlegend helfen. Wer diese hilfreiche Maßnahme von kundiger Hand an sich erfahren hat, weiß diese wohltuend entlastende Maßnahme jedenfalls sehr zu schätzen. (Bei Migräne einfach unerlässlich!)

2 Gedanken zu „Colon Hydro Therapie

  1. Cathleen

    Lieben Dank für euren praktischen Beitrag.

    Ich bin bereits länger ein stiller Leser. Und heute musste mich mal zu Wort melden und „Danke“ sagen.

    Macht genauso weiter, freue mich bereits jetzt schon auf den nächsten Beitrag

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.