Kontakt

Klinik Zimmermann
Betriebsgesellschaft mbH

Badstrasse 46
D-79410 Badenweiler

Telefon: +49 (7632) 754 – 0
Telefax: +49 (7632) 754 – 109
E-Mail: info@klinik-zimmermann.de

 

# Name Telefon Fax
1 Dr. Michael Zimmermann -0 -109
2 Clemens Schirmer -0 -109
3 Eva-Maria Peters -0 -109
4 Katja Rupp -0 -109
5 Thomas Kautz -106 -109

2 Gedanken zu „Kontakt

  1. Gerster

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe eine Reha (Kur) von der Rentenkasse bewilligt bekommen.

    Ist es möglich, auch bei Ihnen eine Kur über die Rentenkasse durchzuführen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Gerster

    Antworten
  2. Rosmarie Siegrist (Ani werde ich gerufen)

    Hallo Michael Zimmermann 🙂 ich war vor vielen Jahren bei dir in einer vier Wöchigen Kur und wir haben uns per du angesprochen. Darf ich das immer noch? Ich habe 2010 das erste künstliche Schultergelenk erhalten rechts, dann das zweite Gelenk 2013, dann das dritte künstliches Gelenk am 24.08.2017 und am 24.11.2017 musste der Arzt mein Gelenk herausnehmen, weil ich geglaubt habe, ich verliere meinen Arm vor lauter Schmerzen. Jetzt habe ich zwei Monate kein Gelenk mehr in meiner rechten Schulter und ich werde erneut am 25.01.2017 operiert und bekomme ein anderes künstliches Gelenk. Ich habe so viel Gift, Morphium und andere Medikamenten einnehmen müssen, dass ich mich unbedingt nachher entgiften muss. Ich möchte zirka wenn ich aus den schlimmsten OP Schmerzen heraus komme im April oder Mai zu dir für zwei-drei Wochen in die Klinik kommen. Denn Rest werde ich dir persönlich erzählen.
    Gerne würde ich erfahren, was mich es zirka kosten würde in Euro, da ich alles selbst bezahle.
    Ich bedanke mich von ganzem Herzen für deine Antwort.
    Herzliche Schweizer Grüsse
    Ani

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.